Über mich!


Hallo, Ich heiße Mina und begrüße euch hiermit herzlich auf meinem neuen Blog!

Ich bin 14 Jahre alt und teile schon seit, gut 10 Monaten (seit dem 10.01.2016)  Beauty-Bilder, auf meiner eigentlichen Hauptseite auf Instagram (@somthingbeauty). Ich liebe es mich zu schminken und neue Produkte auszuprobieren, gerade auch, weil ich noch nicht so erfahren bin.

Mehr zu diesem Blog:

Auf dieser zusätzlichen Seite, zu meiner Instagram Seite, werde ich ab und zu (alle 1-2 Wochen, keine festen Tage), lange und ausführlichere Reviews zu verschiedenen Produkten posten, die man zum Beispiel, so nicht auf Instagram posten würde.

Außerdem möchte ich mich hier auch mit den Themen: Fashion und Food befassen und zum Beispiel, leckere Rezepte und Outfits vorstellen. Ich freue mich darauf, euch mit detaillierten Reviews und Fotos zu versorgen. Ich benutze für meine Bilder, übrigens die Canon Eos 30d und damit die Beleuchtung stimmt, Softboxen 🙂

Mehr zu mir:

Sternzeichen: Steinbock (Geburtstag: 28.12.2002)

Lieblingsmusik: Pop (Katy Perry), Indie und RnB (sonst aber auch House)

Lieblingsserien: The Mentalist, Forever und Blindspot (also hauptsächlich Krimiserien)

 Lieblingsessen: indisch, Auflauf, Burritos, Chilli con Carne und Fast Food (Mac Donald’s for Life)

Süchtig nach: Instagram (24/7), You Tube, Starbucks, Pusheen, guter Musik, Einhörnern und koreanischer/japanischer Kosmetik und Pflege (Oh mein Gott! Die Sachen sind alle so süß)

E-mail: amina@vogue69.com

Instagram: https://www.instagram.com/somthingbeauty/

Twitter: https://www.twitter.com/somthingbeauty

Ich hoffe euch gefällt mein Blog,

Xoxo Mina